Zum Inhalt springen

Sicherheit auf dem Stadtfest Teltow

Besuchen Sie unseren WSD Stand zum Teltower Stadtfest vom 03.10. - 06.10.2019

Nunmehr zum 30. Mal findet um das Wochenende zum Tag der deutschen Einheit das Teltower Stadtfest statt. Viele musikalische Höhepunkte und eine interessante Ausstellervielfalt machen das größte brandenburgische Fest zu etwas ganz Besonderem.

 

Auch in diesem Jahr ist WSD zusammen mit der Argosguard GmbH mit einem Stand vertreten und empfängt Interessierte und Besucher.

 

Insbesondere für die Kleinen haben wir wieder ein spannendes Spiel vorbereitet. Nachdem vergangenes Jahr Lucky Langfinger, ein gefährlicher Räuber sein Unwesen trieb, schlägt er auch in diesem Jahr wieder zu. Doch auf der Flucht durch die wuselige Festmeile hat er sein Diebesgut verloren. Mit Hilfe unseres Argosguard-Kameraturmes können wir gemeinsam nach den verlorenen Geldsäcken suchen.

Kommt vorbei und werdet auch Ihr zu WSD Superspürnasen!